Volvo Pflege RefreshME Handgel Leder Taschenanhänger

Volvo Pflege Vorschlag: Handgel im Leder-Etui

Volvo steht für außergewöhnliches Design, hohen Komfort und besonders sichere Mobilität. Im Laufe der Zeit hat die Marke seine Kunden immer wieder mit besonderen Neuigkeiten, Produkten und Services überrascht. Aktuell präsentiert die Automarke ein innovatives Pflegeprodukt für unterwegs, schick verpackt in einem Leder-Etui.

Mit dem Magazin „Abgefahren“ informiert Volvo seine Kunden regelmäßig über die neuesten Entwicklungen rund um das Thema Mobilität. Die Inhalte sprechen ein positives und vielseitiges Lebensgefühl an, machen Spaß, unterhalten und bieten einen echten Mehrwert. Adressiert sind Frauen und Männer, auf die eine bunte Mischung an Beiträgen aus Lifestyle, Reise, Beauty, Wellness, Mode und Unterhaltung wartet.

Frisch gemacht: RefreshME Handgel im Leder-Taschenanhänger

Automobil-Liebhaber haben einen guten Geschmack. Das gilt auch und insbesondere für Kunden der Marke Volvo. Individualität, Design und Lifestyle sind den Fahrzeuglenkern wichtig.

Volvo Pflege RefreshME Handgel Leder Etui

In der aktuellen Ausgabe des Automagazins „Abgefahren“ sind daher besonders frische und innovative Ideen zusammengetragen. Die außergewöhnlichen Produktvorschläge reichen von Wohnaccessoires aus Schaltplatten, über Sonnenbrillen mit Bluetooth bis hin zum Lippenstift, der sich beim Hautkontakt farblich anpasst.

Ungewöhnlich schön findet die Redaktion auch unseren stylischen Leder-Taschenanhänger mit RefreshME Handgel.

Wie passend, denn wer mit dem Auto on Tour ist, gönnt seinen Händen unterwegs gerne mal eine Erfrischung. Anlässe gibt es ja genug. Zum Beispiel nach einer kleinen Pausenmahlzeit oder dem Betanken des Fahrzeugs. Übrigens ist das CarryME-Set nicht nur für Volvo Pflege Fans, sondern auch für alle anderen Autoliebhaber ein echter Zugewinn.

Vorgestellt hat die Redaktion gleich zwei Designs, das Modell DELUXE sowie PURE. Und noch eine gute Nachricht! Wer die Luxus-Variante des Fashion- und Beauty Accessoires mit Metallkarabiner und rotem Fellbommel bald an seine Handtasche hängen möchte, kann noch bis zum 31.10.2018 am Gewinnspiel teilnehmen.

Was das Magazin „Abgefahren“ sonst noch zu bieten hat und wie man am Gewinnspiel teilnimmt, erfährt man ganz einfach mit einem Klick