myself Hygiene Handgel Business Trip

Beauty Tipps in myself: Prominente setzen auf Handpflege

Unterwegs zu sein ist immer aufregend, ob im Urlaub, beim Shoppen oder bei anderen Freizeitaktivitäten. Weniger vergnüglich und eher anstrengend ist so mancher Business-Trip. Wir fassen zusammen, wie es unterwegs entspannter wird und welche Beauty Produkte für mehr Wohlbefinden sorgen.

myself Hygiene Handgel Leder Etui Dagmar Wöhrl

Wer kennt das nicht? Ein Business-Trip ist in der Regel alles andere als entspannend. Los geht es meistens schon mit der Vorbereitung der Reise. Wann ist das beste Datum, kann ich die Reise noch mit anderen Terminen verbinden, wähle ich den Zug, das Auto oder den Flieger, brauche ich ein Hotel und welche Reisemöglichkeit ist preislich besonders attraktiv. Sind wir mal ehrlich, das allein reicht eigentlich schon an Anstrengung.

Einfach wohlfühlen: myself mit Beauty Empfehlungen für die Reise

„Langes Sitzen, dürftiges Essen, trockene Luft“. Eine passende Beschreibung der myself Redaktion für anstrengende Business-Trips. In der aktuellen Ausgabe des myself Magazins berichten Frauen von Ihren Erfahrungen beim Reisen und welche Möglichkeiten es gibt sich unterwegs mehr wohlzufühlen. Die Vorschläge sind zahlreich und zeigen, dass es oft die kleinen Dinge sind, die auf der Reise den Unterschied machen. So lässt sich beispielsweise mit einer Schlafmaske oder Kissenspray die Ruhephase verstärken. Aber auch kosmetische Produkte wie Handcreme oder Augentropfen sorgen für Entspannung.

myself CarryME-Set Dagmar Wöhrl Handgel

Prominent: Dagmar Wöhrl nutzt Hygiene-Handel unterwegs

Besonders viel auf Reisen sind Frauen, die stark in der Öffentlichkeit stehen. So ist es naheliegend, dass gerade Prominente ein gutes Gespür dafür haben, welche Beauty Produkte unterwegs sinnvoll sind und für Wohlbefinden sorgen. Bei Franziska zu Sayn-Wittgenstein ist es beispielsweise eine Schlafmaske. Dagmar Wöhrl schwört unter anderem auf Hygiene-Handgel als must have für unterwegs. Kein Wunder, denn Wasser und Seife stehen nicht immer zur Verfügung. Umso größer ist dann die Freude über eine Erfrischung für die Hände mit antibakteriellem Schutz. Das haben wir übrigens auch schon bei internationalen Trendsettern wie dem weltbekannten Model Jennifer Lawrence oder Kino-Star Penelope Cruz gesehen. Sie sind begeistert vom Pericosa CarryME-Set.

All denjenigen, die einen ausführlicheren Blick auf die Beauty Empfehlungen der Frauen im myself Magazin werfen möchten, legen wir die aktuelle Juli-Ausgabe ans Herz.