Messe Frankfurt tendence Pericosa CarryME-Set

Messestart 9.00 Uhr morgens

Messe Frankfurt: Erfolgreiche tendence für Pericosa

Vor wenigen Tagen endete die international bedeutende Fachmesse tendence in Frankfurt am Main. Pericosa stellte auf der Konsumgütermesse seine neuesten Produkte vor. Erweitert wurde die Kollektion durch neue CarryME-Set Designs und Farben sowie durch ein neues Schlaufen-Konzept für den Leder-Taschenanhänger. Wie für die Messe Frankfurt selbst, war die tendence auch für Pericosa ein voller Erfolg.

Neue CarryME-Sets

Zuwachs an exklusiven Leder-Taschenanhängern mit integriertem RefreshME Handgel gibt es für die Produktlinien CLASSIC und TREND. Neben besonderen Farbtönen überrascht die Kollektion nun auch mit einem neuen Schlaufen-Konzept des Leder-Etuis.

Messe Frankfurt tendence Pericosa Leder-Taschenanhänger

In der Produktlinie CLASSIC wird die Farbpalette durch ein tiefes Dunkelblau ergänzt. Mit dem neuen Modell CarryME-Set CLASSIC (Navy) stehen den Kunden nun insgesamt sieben unterschiedliche Farbtöne zur Verfügung, die individuell auf die persönliche Lieblingshandtasche abgestimmt werden können.

Gleich doppelten Zuwachs gibt es in der CarryME-Set Produktlinie TREND. Für den strahlenden Look sorgt das Modell CarryME-Set TREND (Silber). Durch den dezent changierenden Silber- Farbton erhält der Leder-Taschenanhänger, je nach Blickwinkel, einen besonderen und variierenden Metallic-Effekt. Eleganten Chic versprüht das Modell CarryME-Set TREND (Schlangen-Optik). Das extravagante Muster des Taschenanhängers ähnelt der Haut einer Schlange. Besonders ist auch die Farbe des Leder-Etuis. So bietet das schwarz-beige Arrangement viele Möglichkeiten den Taschenanhänger mit der Wunschhandtasche zu kombinieren.

Premiere auf der tendence feierte auch die weiterentwickelte Taschenanhänger-Schlaufe. Neuerungen gibt es bei Form und Funktion. Das Herzstück der Schlaufe bildet der silberfarbene Metall-Knopf. Er setzt einen strahlenden Akzent und sorgt für Flexibilität bei der Anbringung des Leder-Etuis. So ist die Position des Anhängers an der Handtasche zukünftig in der Höhe individuell einstellbar.

Messe Frankfurt Pericosa Hygiene Handgel

Neue Kunden

Pericosa war für seine Kunden auf dem Areal für junge Unternehmer in Halle 11.0, Stand B21 da. Besonders erfreulich: Neben treuen Stammkunden, begeisterten die CarryME-Sets auch viele neue Kunden. So reichte das Interesse über die europäischen Grenzen hinaus bis nach Japan – für Pericosa ein toller Erfolg.

Spürbar war der Kundenzuwachs auch für die Messe Frankfurt. So verzeichnete die tendence einen deutlichen Anstieg um rund 5 Prozent bei den Fachbesuchern aus dem Ausland.