Land und Berge CarryME-Set TRACHT Hygiene Handgel

Pflege unterwegs: Land und Berge zeigt CarryME-Set

Die Natur hält immer Überraschungen für uns bereit. Sie zu entdecken, zu erleben und zu genießen ist etwas Wunderbares.

In der Natur unterwegs zu sein, bedeutet auch immer etwas Neues kennenzulernen. Das können spannende Urlaubsziele, Bilderbuchlandschaften oder spannende Menschen sein. Auch regionale Besonderheiten, besondere Touren oder Geheimnisse der Natur sorgen für neue Impulse.
Land und Berge CarryME-Set CLASSIC Hygiene Handgel

Das Hochglanzmagazin Land und Berge ist jedenfalls eine gute Adresse, wenn es um außergewöhnliche Tipps, Geschichten oder Ideensammlungen rund um die Natur geht. Die sechsmal im Jahr erscheinende Zeitschrift ist perfekt für Leser die aktiv sind und das Besondere für unterwegs schätzen.

Land und Berge Tipp: Erfrischender Begleiter für den Rucksack

Wer viel unterwegs ist, freut sich auch über Komfort. Oft sind es die kleinen, cleveren und praktischen Dinge, die uns den Alltag versüßen und das Leben ein Stück einfacher machen. So sieht es auch die Land und Berge Redaktion und berichtet regelmäßig über neue Produkte.
Land und Berge CarryME-Set TRACHT Handgel

In der aktuellen Ausgabe für September/Oktober wird das CarryME-Set TRACHT in der Rubrik „Schönes und Neues“ vorgestellt. Der handgefertigte Leder-Taschenanhänger mit RefreshME Handgel ist ein idealer Frische-Begleiter. Er sieht schön aus und wird einfach außen an der Tasche oder dem Rucksack befestigt. Clever daran: Das Handgel für die gepflegten und sauberen Hände ist so immer sofort griffbereit. Das oft lästige Suchen nach dem Hygiene-Handgel in der Tasche entfällt. Praktisch ist das auch beim Wandern. Denn der Rucksack ist oft prall gefüllt. Und wer sich unterwegs die Hände erfrischen möchte, fasst ungern im Rucksack bei der Suche nach dem Handgel-Fläschchen noch alles an.

Für den nächsten gelungenen Ausflug, die Reise oder die entspannte Wandertour, gibt es natürlich zahlreiche CarryME-Set Modelle zur Auswahl. So findet jeder sein ganz persönliches Wunschdesign.

Wer noch mehr zu Land und Berge wissen möchte, findet Daten und Fakten sowie weitere Informationen zum Magazin auch online.