fbpx

Kosmetiktasche BUNTE KATE

Endlich Ordnung: BUNTE zeigt Kosmetiktasche mit Organizer

Sie sind unterwegs mindestens so wichtig wie das Smartphone. Die Rede ist von Beauty-Produkten. Lippenstift, Consealer und Co. müssen einfach mit. Doch bei all den Kosmetikprodukten fällt es oft schwer noch den Überblick zu behalten. Was dabei hilft und zugleich Ordnung schafft, ist die erste Kosmetiktasche aus Leder mit Organizer.

Ganz egal wann und wo wir unterwegs sind, unsere Beauty-Lieblinge müssen mit. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir nur ein paar Stunden oder gleich mehrere Tage unterwegs sind. Anlässe gibt es ja reichlich. Die Fahrt zur Arbeit, der Besuch bei der besten Freundin, ein Städtetrip oder die lang ersehnte Fernreise.

Kosmetiktasche BUNTE KATE Leder

Empfehlung der BUNTE Redaktion: Kosmetiktasche KATE

Was ist eine süße Geschenkidee mit der man Herzklopfen auslöst? Antwort: Die Kosmetiktasche KATE. So sehen es die Fashion Experten der BUNTE, die kürzlich nach Besonderheiten für den Valentinstag gesucht haben. Denn das luxuriöse Leder-Accessoire sorgt für zweierlei, für große Freude beim Beschenkten und für Übersicht und Ordnung bei den Beauty-Produkten.

Das Model KATE mit großzügigem Platzangebot gibt es auch noch in Hellblau und Taupe. Das gilt im Übrigen auch für die etwas kleinere Schminktasche KATIE, die zudem in nahezu jeder Handtasche passt.

Kosmetikprodukte erhöhen Lebensqualität: Studie

Eine weitere Besonderheit – neben der Kosmetiktasche KATE mit Ordnungs-System – sind übrigens auch die folgenden Studienergebnisse. Das Kosmetikprodukte für Frauen wichtig sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Welchen Stellenwert sie einnehmen und was sie auslösen, schon eher.

Kosmetiktasche groß KATE Pericosa

Die Ergebnisse der repräsentativen Befragung Consumer Insights,im Auftrag des europäischen Kosmetikverbands Cosmetics Europe, hat spannendes herausgefunden. Interviewt wurden 4000 Verbraucher aus europäischen Ländern, Frauen wie Männer. Für 71 Prozent der Befragten zwischen 14 und 65+ Jahren steht fest, dass kosmetische Produkte wichtig oder sehr wichtig für ihr tägliches Leben sind.

Kosmetik hat zum einen eine positive Wirkung auf die Lebensqualität, zum anderen steigert sie das Selbstwertgefühl. Denn gepflegt und gut gestylt zu sein bedeutet auch, sich anderen Menschen gegenüber besser zu fühlen und selbstbewusster aufzutreten.

Fazit: Die Menschen lieben Kosmetikprodukte. Da ist es doch naheliegend, dass man seine Beauty-Lieblinge unterwegs bestmöglich und übersichtlich aufbewahrt, zum Beispiel in einer hübschen Kosmetiktasche aus Leder.