I love bags und shoes Hygiene Handgel Leder Etui

Leder-Etui mit Handpflege: I love bags und shoes

Während wir noch den Sommer und das das warme Wetter in vollen Zügen genießen, stellt sich der Handel schon auf den Herbst und den Winter ein. Welche Trends uns erwarten und welche Produkte besonders innovativ sind, greift das Hochglanzmagazin „I love bags und shoes“ auf.

Ob spannende Markenportraits, neue Unternehmen, innovative Produkte oder Tricks und Tipps rund um das erfolgreiche Geschäft im Handel, das Fachmagazin ist mit seinen Themen immer am Puls der Zeit. Für Fachleute und Branchenkenner ist „I love bags und shoes“ längst ein wichtiges Leitmedium.

Erfrischend schön: I love bags und shoes zeigt CarryME-Set

Speziell für die Experten im Lederwaren- und Schuhhandel gibt die Zeitschrift „I love bags und shoes“ wertvolle Tipps, wie die Produktpalette sinnvoll ergänzt werden kann. Die Ideen sind breit gefächert und greifen neue Entwicklungen aus Lifestyle-, Mode- und Beauty auf.

In der aktuellen Herbst / Winter Ausgabe überrascht die Redaktion seine Leser wieder mit außergewöhnlichen Produktvorschlägen. Vorgestellt in der Rubrik news werden beispielsweise tragbare Skulpturen aus Schmuck, Taschen für besonders zierliche Frauen oder ein spezielles Schuhmodell für die Wiesn.

I love bags und shoes Hygiene Handgel Leder Anhänger

Erfrischend schön fanden die Modeexperten aus der Redaktion auch unser CarryME-Set DELUXE. Eine gute Wahl, denn das Produkt passt wunderbar in den Bereich Leder, Fashion, Beauty und Lifestyle. Kaum zu glauben: Selbst vor dem Thema Wiesn macht unser hochwertiges Leder-Accessoire mit RefreshME Hygiene Handgel keinen Halt. Denn für den coolen Look an der Handtasche auf dem bald startenden Oktoberfest sorgt unser CarryME-Set TRACHT.

Farblich lässt die TRACHT Linie natürlich keine Wünsche offen. Denn im Farbangebot sind Rot, Grün und Rosa. Und um das Wiesn-Outfit ganz perfekt zu machen, sind alle handgefertigten Leder-Taschenanhänger auch noch mit einer hübschen Hirschkopf-Prägung versehen.

Wer noch mehr über „I love bags und shoes“ erfahren möchte, findet weitere Informationen online im Schuhkurier.