Handgel Leder-Etui CarryME-Set Donna Magazin

Das tragen Influencer: Handgel im Leder-Etui

Wer hätte gedacht, dass einmal die Bezeichnung Influencer in aller Munde ist. Die meisten von uns wohl nicht. Und noch etwas war undenkbar, nämlich die Tatsache, dass Influencer so wichtig für die Gesellschaft sind. Denn Influencer kennen die allerneuesten Trends aus der Fashion und Beauty Welt, wie zum Beispiel ein stylisches Handgel im hochwertigen Leder-Etui.

RefreshME Handgel Leder-Etui Donna Magazin

Eigentlich gibt es Influencer ja schon immer, nur anders eben. Das sind zum Beispiel die beste Freundin, die große Schwester, Eltern oder gar die Großmutter. Was alle gemeinsam haben? Ihre Erfahrungen und ihr Wissensschatz sind Gold wert. Wir können davon profitieren und jede Menge lernen.

Keine Altersgrenze: Influencer sprechen alle an

Verfolgt man die Social Media Welt, kommt man schnell zu der Annahme, dass sie nur für die unter 25-Jährigen existiert. Die Wahrheit sieht anders aus.

Auch wenn die Anzahl der Nutzer von sozialen Netzwerken bei den 14 bis 29-Jährigen noch immer am größten ist, findet die letzten Jahre eine rasante Verschiebung statt. Der Grund: Unsere Bevölkerung wird immer älter.

Hygiene Handgel Leder-Taschenanhänger CarryME-Set TREND gold

Laut Studie und Berechnungen der vereinten Nationen, werden im Jahr 2050 fast 45 Prozent der deutschen Bevölkerung der Generation 55plus angehören.

Und diese Entwicklung hat auch starken Einfluss auf die Nutzung von Social Media, wie aktuelle Markt- und Konsumentendaten des Unternehmens Statista zeigen. Schon heute liegt der Anteil der Nutzer von sozialen Netzwerken unter den 50- bis 64-Jährigen bei 80 Prozent, so das Ergebnis einer Umfrage.

Fashion Trend: Leder-Etui mit Handgel für die Handtasche

Hygiene Handgel Leder-Etui CarryME-Set Donna Magazin

Worauf es Deutschlands Mode-Influencern ankommt, zeigt das aktuelle DONNA Magazin.

Vorgestellt werden fünf interessante Mode-Blogger. Was alle gemeinsam haben? Einen tollen Geschmack und ein gutes Gespür für die Fashion Trends von morgen. Eine von Ihnen ist Beate Finken, die sich insbesondere mit der Zielgruppe der Frauen +-50 und Themen rund um Mode, Kosmetik, Reise und Lifestyle beschäftigt.

Im DONNA Magazin zeigt Beate ein wundervolles Outfit. Lässig, farbenfroh und ausdrucksstark. Die perfekt aufeinander abgestimmte Kombination besteht aus einem modischen Sommerkleid mit floralem Muster sowie einer leichten Korbtasche mit extravagantem Accessoire.

Als add-on für die Handtasche hat sich die Mode-Expertin übrigens für das goldfarbene CarryME-Set aus der Produktlinie TREND entschieden. Eine gute Wahl – wie wir finden.

Die kompletten Informationen zu allen fünf Mode-Influencern gibts in der Print-Ausgabe der DONNA. Und wer Lust hat Beate auf Ihrem Blog zu besuchen, sollte hier klicken. Es lohnt sich.