Hand Hygiene Gel stil und markt Pericosa

stil & markt Empfehlung: Hand Hygiene Gel im Leder-Etui

Auch wenn die Handelslandschaft insgesamt anspruchsvoller geworden ist, ist der Fachhandel noch immer ein starker Baustein des Wirtschaftslebens. Für den zukünftigen Erfolg heißt das aber auch, dass Kreativität gefragt ist in Bezug auf das Produktportfolio und Sortiment.

Das Angebot an Marken und Produkten ist heute kaum noch überschaubar. Das trifft Verbraucher und den Handel gleichermaßen. Hinzu kommt, dass es zunehmend schwieriger wird etwas Neues oder Einzigartiges zu finden.

Neukundengewinnung durch innovative Produkte

RefreshME Hand Hygiene Gel stil und markt

Wer im Fachhandel bei seinen Kunden punkten möchte, sollte offen für Neues sein. Das umfasst bestehende Kunden genauso wie Neukunden. So macht ein Einkaufsbummel im Geschäft besonders viel Spaß, wenn man überrascht wird mit echten Neuigkeiten und Innovationen.

Orientierung im Produktdschungel geben Fachmagazine. Eines davon ist das bedeutende Handelsmagazin stil & markt, dass neunmal im Jahr passend zum Lifestyle der Kunden Sortimente, Marken und Geschenke-Tipps vorstellt.

So erfahren die Leser im In- und Ausland welche Trends im Geschäft umgesetzt und genutzt werden können.

Hand Hygiene Gel im Trend: Newcomer bei stil & markt

In der aktuellen Ausgabe stellt die Redaktion wieder besondere Newcomer vor. Diesmal Pericosa.

RefreshME Hand Hygiene Gel CarryME-Set stil und markt Pericosa

„Sauberer Einfall: Mit dem CarryME-Set, dass außen an die Tasche gehängt wird, hat man das Hygiene-Handgel immer griffbereit“

Für die Experten von stil & markt ist das CarryME-Set ein zündender Einfall. Denn das lästige Suchen nach dem Hand Hygiene Gel in der Tasche gehört der Vergangenheit an. Das RefreshME Handgel ist nicht nur immer griffbereit, sondern sieht auch noch gut aus. Möglich macht das der handgefertigte Taschenanhänger aus feinem italienischen Leder.

Praktisch und komfortabel ist auch die breite Modellvielfalt. Mit den fünf Produktlinien CLASSIC, DELUXE, PURE, TRACHT und TREND sind zahlreiche Farben und Formen vorhanden. So findet jeder Kunde sein persönliches Wunschdesign.

stil & markt auch online

Wer regelmäßig den Blick auf den Handel oder Brachen-News haben möchte, hat die Wahlmöglichkeit. Zur Verfügung steht das Fachmagazin in der Print- und Onlinevariante.