Pericosa Hygiene Handgel Leder-Etui Gründer Magazin

Neue Unternehmen: 10 Startups im Gründer Magazin

Wer wissen möchte was in der Gründerszene los ist, kommt an Startup Valley nicht vorbei. Das etablierte Gründer Magazin ist am Puls der Zeit und berichtet mehrmals im Jahr über die neuesten Entwicklungen im Startup Bereich. In der aktuellen Ausgabe wird Pericosa porträtiert und gibt Einblicke in die Welt des jungen Unternehmens.

Pericosa Logo

Innovative Startups tragen erheblich zum Erfolg der globalen Wirtschaft bei. Durch Mut, Kreativität und Ausdauer setzen sie frische Impulse und treiben so die gesellschaftliche Entwicklung positiv voran.

Europas großes Gründer Magazin bietet auf Basis professioneller Recherchen wertvolle Informationen über die internationale Startup-Szene. Dabei legen die Macher der Zeitschrift auch einen besonderen Fokus auf junge, erfolgreiche Gründer.

Portrait: Gründer Magazin stellt Pericosa vor

Generationsübergreifend begeistert Startup Valley seine Leserschaft. Das sind unter anderem Gründer und Startups, Unternehmen, Ideengeber und alle anderen Interessierten.

Pericosa RefreshME Handgel Leder-Etui Gründer Magazin

Zugegeben, eine wichtige Zielgruppe ist noch gar nicht erwähnt, nämlich die Investoren und Business Angels. Uns so gehört Startup Valley mit großer Wahrscheinlichkeit auch zur Pflichtlektüre von bekannten Geldgebern wie beispielsweise Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Ralf Dümmel, Frank Thelen oder Dagmar Wöhrl. Alle sind Investoren im Rahmen der TV Sendung Höhle der Löwen.

Fans der TV Show dürfen sich übrigens freuen. Denn die Dreharbeiten für die 6. Staffel haben schon begonnen. Wann die Sendungen ausgestrahlt werden ist noch unklar. Was aber schon klar ist: Mit Nils Glagau wird es einen Investoren-Neuzugang geben.

Mehrere Neuzugänge gibt es auch im Gründer Magazin Startup Valley, dass in der aktuellen Ausgabe spannende Porträts junger Unternehmer vorstellt. Eines von zehn Startups ist Pericosa.

Das Pericosa Portrait bietet spannende Einblicke in die Welt des jungen Unternehmens. Man man erfährt zum Beispiel wie die Idee zum RefreshME Handgel im Leder-Taschenanhänger entstanden ist. Gesprochen wird aber auch über die Entwicklung im deutschen Kosmetikmarkt und die vielen Herausforderungen die Pericosa auf seinem Entwicklungsweg gemeistert hat.

Tipps und Trends im Gründer Magazin

Das Themenspektrum im Startup Valley Magazin reicht von A bis Z. Neben den Neuigkeiten aus der Szene gibt es auch jede Menge Tipps, Anleitungen und praktische Hilfen für Gründer. Begleitet wird von der Gründungsphase über den Produkt-Launch bis hin zur erfolgreichen Etablierung im Markt. Startup Valley gibt es als Printausgabe im Handel oder online.