Gala BEAUTY Handgel Leder Taschenanhänger

Urlaubs-Essentials: Gala BEAUTY Lieblinge

Reisen ist etwas Wunderbares, ob im Spätsommer, Herbst oder Winter. Und jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Neben der Vorfreude auf den Urlaub heißt es aber auch „Tasche packen“. Was auf keiner Reise fehlen darf und welche Beauty Produkte den Urlaub noch schöner machen, hat die Gala BEAUTY Redaktion zusammengetragen.

Die Reisegeschmäcker sind bekanntlich verschieden. Kein Wunder, denn es gibt Kurzreisen, ausgedehnte Fernreisen, Städtetrips sowie Strand- und Bergurlaube. Auch die Klimabedingungen lassen keine Wünsche offen und reichen von angenehmen über sehr warme bis hin zu kalten Temperaturen.

Egal wie die Reise auch aussieht, am Ende gibt es auf jeden Fall ein paar Utensilien, die bei keinem Urlaub fehlen sollten.

Ein Platz für Gala BEAUTY (s) im Gepäck

Gala BEAUTY Hygiene Handgel Leder Etui

Warum den Urlaub nicht einfach noch schöner machen? So sehen es vier Frauen aus der Gala BEAUTY Redaktion. Denn mit den richtigen Beauty Produkten auf der Reise, wird der Urlaub entspannter, einfacher und sorgt für mehr Wohlbefinden.

Das Gepäck ist komischer Weise immer übergewichtig. Denn am liebsten nimmt man ja seinen ganzen Hausrat – inklusive Badezimmerutensilien – mit in den Urlaub. Um so schöner, dass Beauty Produkte meistens eher klein und handlich sind. Aber was soll man alles auf die Reise mitnehmen?

Die Gala Redaktion hat sich Gedanken gemacht und viele tolle Ideen zusammengetragen. So reichen die Beauty Must-Haves von Make-up, Haarpinsel, Parfüm, Sonnenspray, Gesichtscreme, über Trockenshampoo, Nagellackentferner-Pads, Haut-Treatments, bis hin zu Feuchttüchern oder Abschmink-Minis.

Gala BEAUTY RefreshME Handgel CarryME-Set
Ebenfalls ein Muss für jede Reise, unser CarryME-Set. Besonders schön: Der Leder-Taschenanhänger mit RefreshME Handgel wird nicht in die Tasche gepackt, sondern hängt schick außen an der Handtasche. So ist das Erfrischen der Hände auf Zugriff jeder Zeit möglich. Das oft nervige Suchen nach dem Handgel in der Tasche entfällt.

Weiterer Vorteil: Die Handpflege mit frischem Duft-Mix aus Limette, Bergamotte und Minze zieht gut ein und klebt nicht. Und bei den vielen Dingen die unsere Hände auf der Reise anfassen, ist es auch schön, dass das Handgel antibakteriell wirkt.

Vorgestellt hat die Gala BEAUTY Redaktion übrigens unser CarryME-Set CLASSIC im Farbton dunkelblau. Ob es noch andere Farben gibt? Ja, es gibt zahlreiche Farben und Designs, so dass jeder das passende Beauty- und Fashion Accessoire für seine Lieblingshandtasche findet.

Für noch mehr Tipps der Gala Redaktion im Bereich Beauty und Fashion lohnt auch ein Blick auf die Webseite