CarryME-Set Handgel Leder-Etui tendence

Pericosa: CarryME-Set begeistert tendence Besucher

Die tendence in Frankfurt ist eine der international wichtigsten Messen im Konsumgüterbereich. Anfang Juli ging das dreitägige Happening zu Ende. Pericosa war mit seiner CarryME-Set Kollektion gleich zweifach vertreten. Neben dem eigenen Stand überraschten die Beauty & Fashion Accessoires die Besucher auch im neuen Concept Store – mit großem Erfolg.

CarryME-Set Pericosa Messe tendence

Sich inspirieren lassen, über Trends informieren und die neuesten Produktinnovationen aufnehmen. Das zeichnet die tendence in Frankfurt aus, eine der bedeutenden Einkaufsmessen im Konsumgüterbereich für das nationale und internationale Fachpublikum. Vertreten waren über 600 Aussteller.

Design City: CarryME-Set gleich zweifach präsentiert

Pericosa präsentierte seine Beauty & Fashion Accessoires in Halle 11, die unter dem Motto Design City stand. Vorgestellt wurde unter anderem ein weiteres Design in der klassischen Produktlinie mit neuem Schlaufen-Konzept.

CarryME-Set Handgel Leder-Etui tendence Concept Store

So gibt es ab sofort beim CarryME-Set CLASSIC in der Farbe Rosa noch mehr Flexibilität bei der Anbringung des Leder-Etuis. Die neue Schlaufe ermöglicht die Position des Anhängers an der Handtasche individuell einzustellen. Insgesamt sind nun sechs CarryME-Sets mit dem neuen Schlaufen-Konzept ausgestattet, weitere Modelle folgen.

CarryME-Set im neuen Concept Store

Teil des komplett überarbeiteten Konzeptes der Messe war auch der neue Concept Store. Hier erhielten Kunden jede Menge Inspiration zur Wareninszenierung und Sortimentsgestaltung bezogen auf Marken und Produkte.

CarryME-Set Hygiene Handgel Leder-Etui tendence Concept Store

Pericosa war mit dem CarryME-Set in der Stilwelt „Urban“ vertreten. Ebenfalls neu: Die Besucher konnten Ihre Lieblingsprodukte im Store direkt einkaufen.

 

Fashion & Design Wettbewerb: FRANKfurtstyleaward

Neben zahlreichen Veranstaltungen und Live-Events feierte die tendence auch eine Premiere. Ausgezeichnet wurden die Preisträger des international bekannten wie begehrten Nachwuchs-Wettbewerbs für Fashion & Design.

CarryME-Set Handgel Leder-Etui Messe tendence

Teilgenommen haben Jungdesigner aus 23 Ländern.

Präsentiert wurden die Top60 Designs zum Thema HEIMAT 4.0 in drei Defilees der Lifestyles „Urban“ „Adventure“ und „Earth“.

Durch die hochkarätige Jury wurden am Ende aus den Finalisten 10 Preisträger ausgewählt und gekürt. Weitere Informationen zum FRANKfurtstyleaward und zu den Gewinnern gibt es hier.

Foto: Messe Frankfurt GmbH, Jean-Luc Valentin