abenteuer und reisen Handgel Leder Taschenanhänger

Wellness pur: abenteuer und reisen Empfehlung

Kaum einer kennst sich so gut aus mit Urlaub, wie die Experten von abenteuer und reisen. Deutschlands größtes Reisemagazin zeigt die schönsten Länder und Regionen der Erde und gibt nützliche Tipps rund um das Reisen. In der aktuellen Ausgabe zeigt die Redaktion unter anderem, was Flugreisen noch entspannter macht und wie man seine Hände unterwegs fit halten kann.

abenteuer und reisen begeistert seine Leser regelmäßig mit Reiseinformationen aus erster Hand. Die Reporter und Redakteure berichten authentisch und journalistisch korrekt über alles rund um die Welt des Reisens. Anders als andere Magazine, setzen die Experten ihren Schwerpunkt auf zukünftige Reisetrends und -ziele der Zukunft.

abenteuer und reisen Handgel Leder Etui

abenteuer und reisen: Richtige Flugbegleitung wählen

Bis man sein Traumziel erreicht hat, können Stunden, Tage und im Extremfall sogar Wochen vergehen. Um so wichtiger ist es die Reise so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Oft sind es gerade Kleinigkeiten oder mobile Helfer, die unterwegs für mehr Entspannung und Wohlbefinden sorgen. Und damit ist nicht das Ladekabel oder die „power bank“ gemeint. So ist es sinnvoll beispielweise genug Zeit einzuplanen, sein Gepäck nicht zu überfordern oder auch einen kleinen Snack und ein Getränk für zwischendurch mitzunehmen.

Für alle die mit dem Flieger unterwegs sind, hat die Redaktion von abenteuer und reisen einen besonderen Tipp.

Doch vor dem Wellness-Gefühl an Board, heißt es erst einmal den Flughafen erreichen, ob mit dem Zug, dem Bus, der S-Bahn oder mit dem Taxi. Dort angekommen, müssen wir den Fußmarsch durch das Flughafengebäude bis hin zum richtigen Abflugterminal antreten. Dann der erste Etappensieg: Der ungeliebte Security-Check. Wenn es gut läuft, verlassen wir den Sicherheitsbereich nach wenigen Minuten und nehmen das passende Abflug-Gate ins Visier. Jetzt noch eine kurze Verschnaufpause in der Wartezone, das Einscannen der Boardkarte am Drehkreuz und der Gang oder Transfer zum Flieger. Den krönenden Abschluss bildet das Einreihen in die Passagier-Schlange in der Maschine, bevor wir endlich unseren Sitzplatz erreichen.

Handgel RefreshME von Pericosa Limette antibakteriell

Entspannung an Board: Spa für die Hände

Bis zum Abheben mit dem Flieger haben wir schon viel mitgemacht. Das gilt auch für unsere Hände, die so einiges anfassen durften. Vielleicht ist es besser gar nicht tiefer darüber nachzudenken.

Für die abenteuer und reisen Redaktion steht jedenfalls fest, dass unsere Hände jetzt eine Belohnung verdient haben. Diese ist erfrischend, reinigend und pflegend zugleich. Ebenfalls praktisch: Das Handgel mit wohltuendem Duft aus Limette, Bergamotte und Minze hängt griffbereit außen an der Handtasche. Somit entfällt das lästige Suchen nach der Pflege in der Tasche.

Übrigens ist das RefreshME Handgel schick in einem handgefertigten Leder-Taschenanhänger verpackt. Das CarryME-Set gibt es natürlich in zahlreichen Farben und Designs.

Noch mehr Reise Tipps

Was es sonst noch für tolle Neuigkeiten und Tipps rund um das Reisen gibt, lässt sich im aktuellen abenteuer und reisen Magazin nachlesen, in gedruckter oder elektronischer Form.